Dock

Schotstek bietet ein sicheres Dock. Unser Dock beruht auf Gemeinsinn und Geld - und dafür danken wir Vielen! Wer nicht erwähnt werden möchte, steht hier nicht.

Wir würden uns freuen, wenn weitere Unternehmen, Institutionen oder Privatpersonen auch Teil des Schotstek-Docks werden möchten. Bitte sprechen Sie uns an!

Förderer

Unsere Förderer ermöglichen die Arbeit von Schotstek durch ihre regelmäßige Unterstützung.

Alfred Toepfer Stiftung F.V.S.

Website

Gastwerk Hotel Hamburg GmbH &...

Website

Gebr. Heinemann SE & Co. KG

Website

Ian und Barbara Karan-Stiftung

Website

Iwan Budnikowsky GmbH & Co. KG

Website

Norddeutsche Vermögen Holding

Website

Robert Vogel GmbH & Co KG

Website

Spender

Die Spender haben Schotstek mit einer einzelnen Spende unterstützt. Hierfür sagen wir Danke!

Kühne + Nagel AG & Co. KG

Website

Für ihre Spende danken wir darüber hinaus dem Ehepaar Dres. Monika & Jürgen Blankenburg sowie dem Schauspieler Peter Lohmeyer, der seinen Gewinn in einer TV-Quiz-Show an Schotstek weiter gab.

Raumgeber

Schotsteks Raumgeber sind wunderbare Hotels, in deren Konferenzraum ein Stipendiaten-Seminar stattfinden darf. Diese Gastfreundschaft ist für Schotstek wichtig, sie ermöglicht unseren Stipendiaten inspirierende Erfahrungen. Wir freuen uns auf weitere Einladungen in Hamburger Konferenzräume!

25hours Hotel Company GmbH

Website

Gönner

Jung von Matt hat Schotstek den Namen, das Logo und eine Broschüre geschenkt, Schotsteks Webseite ist ein Geschenk von Christoph Greggersen und die Fotos auf der Webseite und in unserer Broschüre hat Andreas Jentsch pro bono gemacht. Wir danken der Steuerberatungsgesellschaft John und Partner in Halstenbek.

 

 

Schotstek